Willkommen in der Welt der Wörter
Home
Ich über mich
Neue Bücher
Termine
Leseprobe
Lesung
Rezensionen
Gästebuch
Forum
Kontakt

Das bin ich, Kirsten Spott

Inspirationen zum Schreiben hole ich mir in der Natur.

Es gibt nichts Schöneres als über Wiesen und eine hügelige Landschaft zu laufen, den Vögeln und Insekten zu lauschen und dabei den Gedanken frei zu geben.

Geschichten schreibe ich seit ich schreiben kann. Es ist meine Art mich mit der Welt, in der ich lebe, auseinanderzusetzen, Probleme zu lösen und Erfahrungen zu verarbeiten. Mein Gewordensein hängt eng mit meinem Schreiben zusammen. Beim Schreiben bin ich ganz ich selbst.

 

 

Das Meer und ich

Das Meer ist für mich das pure Leben, ständige Bewegung, kein Stillstand denkbar.

Stundenlang kann ich am Ufer stehen und den Wellen zusehen, ihrem unaufhörlichen Kommen und Gehen, ihrem Geflüster lauschen und mir Geschichten erzählen lassen.

Das Meer ist Veränderung, immer sieht es anders aus und immer gleich, der weite Horizont ohne Grenzen für das Auge, das sich im Unendlichen verliert.

Und unter dem Meer - absolute Stille.

Top
klang-der-woerter@live.de